Über mich

Mein Name ist Nadine Doll, ich bin 34 Jahre alt und Mutter einer 10 jährigen Tochter.


Mir gefiel schon immer das kreative arbeiten. Ich habe mich 2009 mit meinem Nagelstudio und meinen Geschenkideen selbstständig gemacht. Ob meinen Kunden schöne Nägel zaubern oder mit meinen Platten eine Freude machen, kreativ sein hat mir schon immer Spaß gemacht.

Da wir hier in unserem Ort umgeben sind von alten Schieferhalden und ich eigentlich täglich an Schiefer vorbei komme, kam mir irgendwann die Idee, dass man doch auch aus Schiefer schöne Sachen machen kann.

 

Es entwickelte sich von "ich mache mal was für den Geburtstag einer Freundin" zu richtig großen Aufträgen.

 

Das ganze Jahr über bin ich auf einigen Märkten unterwegs um mich und meine Werke bekannter zu machen. Mit viel Erfolg!

Die Individualität der Schilder kommt immer sehr gut an.

 

Nun freue ich mich darauf, vielleicht auch mit Ihnen, Ihr ganz persönliches Schieferschild zu gestalten.

 

Nadine Doll